Stellenangebote wurden am 15.03.2024 aktualisiert!

Stellenangebote Jetzt ansehen

Personalberatung für Firmen

Unternehmen suchen kompetente Fach- und Führungskräfte. Aufstrebende Fach- und Führungskräfte suchen geeignete Unternehmen. Erfolgreiche Personalberater unterstützen beide Seiten durch qualifizierte Such- und Auswahlverfahren.

Ein lohnendes Kosten-Nutzen Verhältnis

Der Erfolg bei der Suche nach neuen Mitarbeitern misst sich einerseits an ihrer Qualität und andererseits an der Effizienz, mit der die Suche und die Auswahl vorgenommen wird. Kosten und Nutzen müssen auch hier in einem lohnenden Verhältnis stehen.

Seit über 20 Jahren hat sich die Andreas Erbenich Personalberatung als innovativer Trendsetter in diesem Aufgabenbereich einen Namen gemacht. In meiner Arbeit für ausgewählte Branchen betone ich für Unternehmen wie Kandidaten die Vorteile einer längerfristigen Zusammenarbeit.

Führungskräfteentwicklung zum Erfolg

Die Vielzahl bisher geführter Interviews, Personal- und Karrieregespräche bilden auch die Grundlage für meine Entwicklung von Führungskräften. Hier fokussiere ich mich zum Einen auf das Executive-Coaching für Top-Entscheider, sowie zum Zweiten auf das Coaching für Fach- und Führungskräfte in den Phasen der Karriereplanung und Gestaltung der weiteren Laufbahn.

In speziell entwickelten Workshops und Seminaren erlernen Führungskräfte die erfolgreiche Bewältigung schwieriger Situationen. Auf der Basis aktuellen Wissens, praxisorientierter Fallbeispiele und realitätsbezogener Übungen vermittle ich die Grundlagen und Hintergründe einer zeitgemäßen Führung.